Familienvorstellung zu Sonderpreisen

Familienvorstellung im Offenburger Weihnachtscircus zu sensationellen Einheitspreisen am 18.12.2019 um 15.30 Uhr

 

  1. Loge und Tribüne (nummeriert) 20,- €
  2. Loge und Tribüne (unnummeriert) 12,- €

 

Hier geht es zu den Tickets >>>

Vorverkauf startet am 01. August!

Der Circus der Offenburger wirft seine Schatten voraus.

Der Vorverkauf für den beliebten OFFENBURGER WEIHNACHTSCIRCUS beginnt am 01. August 2019.
Ab dann sind die begehrten Tickets bei unserem in unserem Online-Ticketshop und bei bei allen bekannten RESERVIX-Vorverkaufsstellen » in Offenburg und der gesamten Region erhältlich!

Unsere neue Webseite ist online

Der Offenburger Weihnachtscircus steht seit je her für das Moderne. So haben wir schon früh eine eigene Webseite, sowie einen Ticketshop betrieben. 

Eine gute Zeit ist jetzt vergangen und wir wollen auch online neue Wege gehen. Dazu haben wir uns die Hilfe der renommierten Werbeagentur Schulz-Design e. K. aus Laatzen bei Hannover geholt. Die Werbeagentur ist bekannt für ihre individuelle und moderne Gestaltung von Webseiten und passt somit 100%ig zu uns und unserem Konzept. 

Unsere neue Webseite ist moderner, übersichtlicher und interessanter geworden. Wir hoffen, dass sie euch gefällt.